Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Meier Oberzeihen GmbH – Kampagne

Auftrag Fotografie, Kampagne

Der Gartenbaubetrieb Meier Oberzeihen beauftragte uns zudem mit einer Werbkampagne in Form von Plakaten und einem regionalen Mailing. Darüber hinaus erstellten wir Dankes-Karten für jeden Mitarbeiter, die Derjenige nach Abschluss seiner Arbeit in den Briefkasten steckt und somit persönlich danke sagt und für seine Arbeit gerade steht. Ebenfalls wurden die Bildaufnahmen durch uns erstellt.

Zurück

Copyright 2024. VISPRO AG – Ihre Werbeagentur
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close